Kreatives Schreiben „An der Wortquelle ….“ – Herbstkurs Ersatztermin

Dem Zauber des Unvermuteten folgen

„Wo immer du dich befindest, dort ist der Ausgangspunkt.“ Kabir , indischer Mystiker ( im 15. Jhd.)

Herzerfrischend und lebensnah. An die Quelle gehen – genau dorthin, wo unendlich viele Worte warten. Sie zum Sprudeln bringen – die Quelle der Worte. Dem Wort, den Worten begegnen und eines nach dem anderen aufspüren. Schreiben. Schreiben weckt die Kreativität.

Schreiben bringt Poesie in den Alltag. Gemeinsames Schreiben macht Freude. Dem Zauber des Unvermuteten folgen.

Schöpferisch sein, bewegt. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Eingeladen sind alle, die gerne schreibend erfahren möchten, dass das Gestalten eigener Texte Freude macht. Begrüßen möchten wir auch jene, die es einfach versuchen wollen. Herzlich willkommen!

Willkommen sind auch Neugierde, Lust und Freude am Experimentieren – und ein eigener Lieblingsstift.

Termine jeweils Mittwoch, 17 bis 20 Uhr

17. März, 7. und 28. April, 19. Mai, 9. und 30. Juni 2021

Organisation: Gabriele Hofer-Stelzhammer

Anbieter

Wann & Wo

Kursort

Bildungshaus Schloss Puchberg
Puchberg 1, 4600 Wels

Termin(e)

30. Juni 2021 - 30. Juni 2021

Kurszeit

17:00 - 20:00

Preis und Buchung

Normalpreis:
135,00 €
Stellen Sie eine E-Mail-Anfrage an den Anbieter:
Jetzt anfragen

2021-07-08T01:52:59+02:00
Nach oben